Finden Sie schnell neue ferienwohnung in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376686 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

Das Kubushaus ist als Doppelhaus konzipiert mit 176 m² Wohnfläche je Haushälfte. Versetzte Kuben sowie ein Material- und Farbenmix verleihen dem Haus seine Einzigartigkeit. Große Fensterflächen sorgen im Inneren für helle und freundliche Räume. Über einen Windfang gelangt man in das offen gehaltene Wohn- und Esszimmer. Im Erdgeschoss findet man zudem noch die Küche mit Abstellraum, einen Hausanschlussraum und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer mit eigenem Kinderbad sowie der Elternbereich mit Hauptbad und Ankleide auf gut 65 m². Ein besonderes Highlight ist das Staffelgeschoss mit umlaufender Dachterrasse. Dort befindet sich der Hobbyraum und ein zusätzliches Zimmer für Gäste oder der perfekte Raum fürs Homeoffice.
Fertighaus DHH114

Fertighaus DHH114

Der Haustyp DHH114 ist eine Doppelhaushälfte mit Satteldach und einer Wohnfläche von 114 qm.
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Klar ist: Für ein einfaches Meeting mit bis zu 8 oder 16 Personen benötigst du keinen Veranstaltungsraum. Hierfür reicht ein einfacher Konferenzraum, in dem du mit deinem Team tagen kannst. Einen größeren Veranstaltungsraum benötigst du, wenn die Anzahl der Teilnehmer:innen für deine Firmenveranstaltung wächst. Für deine Veranstaltung kommen locker 20 bis 50 Leute zusammen, vielleicht sogar mehr? Dann solltest du dir Gedanken darüber machen, den richtigen Veranstaltungsraum zu finden! Im Vergleich zu üblichen Meetingräumen hat ein Firmenevent mit zahlreichen Gästen auch einen höheren Bedarf an technischer Ausstattung, Mobiliar, Catering und räumlicher Flexibilität. Ein Veranstaltungsraum bietet hierfür deutlich mehr Möglichkeiten, als ein übliches Büro oder auch ein guter Konferenzraum hergeben. Veranstaltungsräume benötigst du typischerweise für Events, die ein professionelles Umfeld für einen produktiven Austausch und Diskussionen verlangen. Zu den Eventarten, die einen Veranstaltungsraum benötigen, gehören unter anderem: Networking-Veranstaltungen: Dein Unternehmen richtet öffentliche Diskussionen, Meetups oder Hackathons aus? Hierfür erwartest du hoffentlich zahlreiche Teilnehmer:innen und willst diese in einem großzügigen Veranstaltungsraum begrüßen können. Bei solchen Arten von Veranstaltung möchtest du, dass dein Unternehmen in einem guten Licht dasteht, anständig repräsentiert ist und in guter Erinnerung bleibt. Ein professioneller Veranstaltungsraum ist daher mehr als angebracht. Firmeninterne Veranstaltungen: Wenn du unternehmensweite Seminare, Versammlungen oder größere Offsites organisierst, dreht sich alles um ausreichend Platz und eine angenehme, produktive Atmosphäre. Hierfür brauchst du einen Veranstaltungsraum, der die richtige Größe und die passende Ausstattung hat. Das Ziel ist oft auch, dass sich alle Teilnehmer:innen auf die Veranstaltung konzentrieren können. Wenn sich der Veranstaltungsraum außerhalb des Büros befinden, kannst du genau das erreichen. Veranstaltungen für Stakeholder, Kund:innen und Fans: Es gibt unterschiedliche Anlässe für Veranstaltungen, bei denen interne wie externe Leute von deinem Unternehmen in einem Veranstaltungsraum zusammenkommen. Es kann sich hierbei um eine Keynote, einen Produktlaunch, einen Eventtag oder eine Agenturenversammlung handeln, bei denen du viel Platz für zahlreiche Gäste benötigst. Solche Events brauchen einen Veranstaltungsraum mit viel Sitzmöglichkeiten, Catering und gegebenenfalls auch die Möglichkeit für Breakout-Sessions, Produktdemos und kleinen Arbeitsgruppen. Stehst du nun vor der Aufgabe, ein Firmenevent zu managen? Vielleicht hast du aus Kostengründen sogar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung im selben Bürogebäude stattfinden zu lassen – es könnte schließlich kostengünstiger sein. Das ist allerdings ein Irrglaube. Wir selbst haben bereits viele Events veranstaltet und mit vielen Eventmanager:innen zusammengearbeitet. Sie alle haben gemein, dass sie erfolgreiche Events veranstalten wollen, denn bereits kleine Fehler bei der Eventplanung können schwerwiegende Folgen haben. Für sie gibt drei zentrale Gründe, warum sie es vorziehen, ihr Firmenevent in einem Veranstaltungsraum auszurichten.
Der multifunktionale Veranstaltungsraum

Der multifunktionale Veranstaltungsraum

ca 160m 290cm Raumhöhe bis zu 120 Personen abdunkelbar 10m lange Bühne 200/200 Mbit Küchenmitbenutzung Insgesamt stehen dir im SPACE in Graz 120 Sessel, 20 Tische, 4 Couches sowie einige Stehtische zur Verfügung. Was du daraus machst überlassen wir dir voll und ganz! Ob Partyraum, für Firmenevents oder zur Nutzung als Tagungsräume: Wir haben die perfekte Eventlocation für dich und deine Gäste! Hier einige, beliebte Bestuhlungsmöglichkeiten:
Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Kreatives und produktives Arbeiten mit besonderer Ausstattung. Unsere kreativen Meetingräume bieten Raum für Inspiration. Innovativ und agil - die Innovationlounge mit Design Thinking Möblen für bis zu 10 Personen Die Innovationlounge besticht durch einen Plenarbereich und ihre gemütliche Sitzecke im Erker. Der mit einer Klimaanlage ausgestattete Raum misst ca. 45 qm und befindet sich im 3. Stock des Hinterhauses in Richtung Innenhof. Die besondere Ausstattung, wie z.B. beschreibbare Tische laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, ideal geschnittene Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum, direkt in der Flinger Straße im wunderschönen Düsseldorf. Inbegriffene Ausstattung Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Im weiteren Verlauf des Nitriervorgangs nimmt die Dicke der Nitrierschicht zu, wobei die Wachstumsgeschwindigkeit mit zunehmender Dauer durch die immer stärkere Diffusionsbehinderung sinkt [5,6,7]. Zusätzlich kann Kohlenstoff in die Verbindungsschicht eingebaut werden. Dieser wird dem Werkstoff aus dem Reaktionsmedium und dem Grundmaterial zugeführt. Man erhält Nitridschichten entsprechend dem Dreistoffsystem Fe-C-N (Abb. 5).
Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Im weiteren Verlauf des Nitriervorgangs nimmt die Dicke der Nitrierschicht zu, wobei die Wachstumsgeschwindigkeit mit zunehmender Dauer durch die immer stärkere Diffusionsbehinderung sinkt [5,6,7]. Zusätzlich kann Kohlenstoff in die Verbindungsschicht eingebaut werden. Dieser wird dem Werkstoff aus dem Reaktionsmedium und dem Grundmaterial zugeführt. Man erhält Nitridschichten entsprechend dem Dreistoffsystem Fe-C-N (Abb. 5)
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Entsorgung von Säuren und Laugen

Entsorgung von Säuren und Laugen

In unserer modernen Chemisch-Physikalischen Anlage bereiten wir Säuren und Laugen, wie z.B. Reinigungsmittel, Spülwasser, Altbeizen und Galvanikbäder, nach dem letzten Stand der Technik auf und führen das saubere Wasser in den natürlichen Kreislauf zurück.
ENTSORGUNG VON ALTÖL

ENTSORGUNG VON ALTÖL

Altöl Entsorgen - Altöl wird zu einer Ressource Im Sinne unseres ganzheitlichen Ansatzes, die Ressource Altöl wieder zu verwerten, spielt die Sammlung ölhaltiger Abfälle wie Emulsionen, Gebraucht- bzw. Altölen eine außerordentliche Rolle in unserem Wertschöpfungskreislauf. Wir sorgen für innovative und sichere Lösungen bei der Entsorgung von ölhaltigen Abfällen. Bundesweit setzen wir dafür moderne Mehrkammer-Tankwagen ein. Durch die Flächenabdeckung im gesamten Bundesgebiet gelingt uns eine zuverlässige Entsorgung von Altölen für Betriebe aller Branchen und aller Größen sicherzustellen. Als Entsorgungsfachbetrieb verfügen wir dafür über die notwendige Kompetenz und Zulassung. Jetzt Altöl entsorgen lassen Entsorgung Wir unterstützen und beraten in allen Fragen rund um die Entsorgung von Altölen. Altölentsorgung beauftragen Annahmekriterien WIR SIND SPEZIALISIERT AUF Die ENtsorgung Von altöl und ÖLHALTIGEn ABFÄLLEn Altöle, Gebrauchtöle, Emulsionen, Bremsflüssigkeiten und Frostschutzmittel bilden den Kern unserer Sammeltätigkeit. Aber wir unterstützen und beraten auch in allen Fragen rund um die Entsorgung weiterer ölhaltiger Abfälle. Angepasst an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse, bieten wir zuverlässige Entsorgungen auch weiterer Abfälle durch unser Partnernetzwerk an. Unsere erste und grundlegende Verantwortung liegt in der Befriedigung der betrieblichen Bedürfnisse bezüglich einer nachhaltigen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Entsorgung von Altölen. Qualitätssicherung Sicherheit und Qualität spielen für uns eine entscheidende Rolle Als produzierendes Unternehmen und Umweltdienstleister im Bereich Altölentsorung haben wir den Anspruch, stets herausragende Qualität zu liefern. Dies gewährleisten wir durch geeignete Managementsysteme in unseren Prozessen, wie zum Beispiel Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO. Diese Qualitätssicherungsmaßnahmen lassen wir uns zertifizieren. Sie beinhalten eine kontinuierliche Verbesserung in der Performance. Bei der Auswahl unserer Geschäftspartner legen wir Wert auf eben solche Kriterien, da auch dies zu einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung führen kann. Umweltschutz Die Logistikkette stets im Blick für effiziente und ökologische Lösungen Wir verfügen über eigene und angemietete Kesselwagen für den umweltschonenden Transport größerer Gebrauchtölmengen auf der Schiene. Diese sind an über 40 Umschlagsplätzen im gesamten Bundesgebiet positioniert. Um den CO -Ausstoß so gering wie möglich zu halten, transportieren diese Kesselwagen die Flüssigabfälle direkt zu unserer Raffinerie nach Dollbergen. Altöl als Rohstoff ALTöl ist nicht gleich ALtöl Altöl bzw. Gebrauchtöl ist unser Hauptrohstoff bei der Herstellung unseres Basisöls. Es ist die Quelle unseres Wertschöpfungskreislaufs und als solche wird es auch behandelt. Gemäß der Abfallhierarchie ist die Vorbereitung zur Wiederverwertung und das Recycling von Altölen gegenüber der energetischen Verwertung von Abfällen höhergestellt. Daher ist unser Ziel, die wertvolle Ressource Altöl nicht als Abfall zu bezeichnen. Die Lagerung, der Transport und die Aufbereitung von diesem Rohstoff unterliegt in Deutschland der Altölverordnung. Diese unterteilt Altöle und Gebrauchtöle in unterschiedliche Sammelkategorien. Manche Sammelkategorien dürfen untereinander gemischt werden, andere wiederum nicht. Grenzwerte und weitere Informationen zu Gebrauchtölen sind nachfolgend zu entnehmen.
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
herotec: Hersteller von Fußbodenheizungen und Ihr Partner für zukunftssichere Lösungen.

herotec: Hersteller von Fußbodenheizungen und Ihr Partner für zukunftssichere Lösungen.

Märkte verändern sich, der technische Fortschritt ist rasant. Wir stellen uns den Herausforderungen. Mit einem frühen Blick auf künftige Entwicklungen der Branche. Mit engen Partnerschaften und strategischem Denken. Mit dem neuen Segment Elektroheizung, mit dem wir das Portfolio des Unternehmens innovativ erweitern. Wir warten nicht auf die Zukunft, wir gestalten sie. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir gesunde Perspektiven – auf Augenhöhe. Die Auszeichnung mit dem Green Product Award 2021 beweist: Die Richtung stimmt.
Vergütung beschreibt die kombinierte Wärmebehandlung von Aluminium

Vergütung beschreibt die kombinierte Wärmebehandlung von Aluminium

Vergüten (Aluminium T5, T6, T64 und weitere) Vergütung beschreibt die kombinierte Wärmebehandlung von Aluminium Die Automobilindustrie setzt seit den 80er Jahren auf den leichten Werkstoff Aluminium und den damit verbunden Gewichtseinsparungen beim Fahrzeug. Die Firma Pirracchio Härterei GmbH hat sich frühzeitig auf die Wärmebehandlung von Aluminium spezialisiert und ist mit ca. 200.000 Tonnen p.a. der führende Aluminium - Wärmebehandler im BW. Neben der metallurgischen Weiterentwicklung, hat auch eine intensive Entwicklung hinsichtlich der Verarbeitbarkeit stattgefunden. Die heutigen Entwicklungsschwerpunkte bei der Verarbeitung von Aluminium liegen im Bereich der Gießtechnologien und der Wärmebehandlung. In unseren moderne Härterei werden Gießerei modelle für die Automobilindustrie behandelt. Es werden aber auch Formteile für Giesserei vergütet. Zur Wärmebehandlung von Aluminiumbauteilen setzen wir folgendes Verfahren ein: Das Lösungsglühen mit Warmauslagerung. Beim Lösungsglühen mit anschließender Warmauslagerung wird die Festigkeitssteigerung durch eine Ausscheidungshärtung erzielt. Grundlegend kann man unter Ausscheidungshärten alle Maßnahmen der Wärmebehandlung verstehen, die unter Ausnutzung der Temperaturabhängigkeit des Lösungsvermögens der Mischkristalle zu einer Festigkeitssteigerung führen. Drei Stufen: Lösungsglühen - Abschrecken - Auslagern (warm oder kalt) Das Lösungsglühen erfolgt je nach Legierung gemäß der DIN 1706 bei Temperaturen von 480 - 550 °C. Es wird eine Temperatur gewählt, bei der eine ausreichende Menge von den Legierungselementen im Mischkristall gelöst ist, so, dass der Aushärtungseffekt nach dem Abschrecken und der Auslagerung eintritt. Der Aushärtungseffekt hängt von der Lösungsglühtemperatur, der Vorglühzeit, der Temperatur des Kühlmittels, der Temperatur des Bauteils im Augenblick des Abschreckens, der Auslagerungstemperatur und der Auslagerungsdauer ab. Dieses Verfahren ist sehr anspruchsvoll für die Härterei und erfordert absolute Präzision. Wird z.B. die vorgegebene Höchsttemperatur für das Lösungsglühen überschritten, dann kann es zu Anschmelzungen an den Korngrenzen kommen und das Bauteil ist unbrauchbar. Weitere Härteverfahren Erfahren Sie mehr über unsere eingesetzten Technologien im Bereich Einsatzhärten, Härten und Vergüten, Nitrocarburieren/Carbonitrieren, Zwischenstufenvergüten, Durchhärten und Glühen. Vergütung beschreibt die kombinierte Wärmebehandlung von Aluminium
wastebox - Der Container für deine Entsorgung

wastebox - Der Container für deine Entsorgung

Das flexible Online-Angebot von wastebox - Part of Saubermacher Umweltgerechte Entsorgung gesucht? Du brauchst einen Container, eine Mulde oder einen Big Bag für deinen Abfall? Wähle aus verschiedenen Abfallarten und Behältergrößen und schon kommt die passende wastebox zum Wunschtermin direkt vor deine Haustür.
Relevanz der Nachhaltigkeit: SRG Sender am besten für nachhaltige Werbung

Relevanz der Nachhaltigkeit: SRG Sender am besten für nachhaltige Werbung

Zur Zeit beschäftigen sich viele Werbetreibende mit Fragen, Aufgaben und Projekten rund um Nachhaltigkeit. Aber bleibt das Thema Nachhaltigkeit auch nachhaltig im Werbemarkt? Sollten Sie den Trend aussitzen oder einen Trend setzen? Admeira fragte nach – bei den Konsument:innen in der Schweiz.
Attraktive und pflegearme Gestaltung der Mittelinsel

Attraktive und pflegearme Gestaltung der Mittelinsel

Der Kreisverkehr ist eine moderne Form der Verkehrsführung, der im Gegensatz zu einer Kreuzung die Unfallrate erheblich reduziert. Die Mittelinsel eines Kreisverkehrs kann zu einem wichtigen Bestandteil des ländlichen und städtischen Grüns entwickelt werden. Durch eine Gestaltung kann der Kreisverkehr optisch aufgewertet werden. Von der farblichen Gestaltung, partiellen Bepflanzung bis zur Platzierung von Stadtwappen gibt es verschiedene Ideen, welche wir Ihnen nachfolgend anbieten möchten. Kreisverkehrgestaltung mit wenig Folgekosten - attraktiv und pflegearm Öcocolor-Holzschnitzel fliegen nicht weg da sie durch das spezielle Produktionsverfahren oberflächig verzahnen. Natürlich sind die Öcocolorflächen auch mit Pflanzen kombinierbar, so dass Sie einen attraktiven Blickpunkt mit den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten durch Pflanzungen kombinieren können. Ihr Wappen am Kreisverkehr Besteht die Mittelinsel eines Kreisverkehrs zur Zeit aus einer einfachen Rasen oder Pflanzfläche, können Sie in diesen Flächen Ihr Stadtwappen als repräsentative Begrüßung platzieren. Dieses wird aus witterungsbeständigem und frostsicherem Polymerbeton (harzgebundener Kies) hergestellt. Die Pflanzschablonen aus GFK ermöglichen eine jahreszeitliche einfache Wechselflorbepflanzung oder Belegung mit farbigem Splitt.
Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Abb. 4: Schematischer Verlauf des Schichtwachstums beim Nitrieren/ Nitrocarburieren von Reineisen

Im weiteren Verlauf des Nitriervorgangs nimmt die Dicke der Nitrierschicht zu, wobei die Wachstumsgeschwindigkeit mit zunehmender Dauer durch die immer stärkere Diffusionsbehinderung sinkt [5,6,7]. Zusätzlich kann Kohlenstoff in die Verbindungsschicht eingebaut werden. Dieser wird dem Werkstoff aus dem Reaktionsmedium und dem Grundmaterial zugeführt. Man erhält Nitridschichten entsprechend dem Dreistoffsystem Fe-C-N (Abb. 5)
Windeisen für präzises Gewindeschneiden und sichere Werkzeugführung

Windeisen für präzises Gewindeschneiden und sichere Werkzeugführung

Die Windeisen sind unverzichtbar für das manuelle Schneiden von Innen- und Außengewinden in Werkstoffen wie Metall und Kunststoff. Unsere robusten Windeisen sorgen für eine sichere und exakte Führung der Schneideisen und Gewindebohrer und ermöglichen so präzises Arbeiten ohne Abrutschen oder Verkanten. Dank ergonomischem Griffdesign und langlebigen Materialien bieten unsere Windeisen eine hohe Bedienfreundlichkeit und sind für den professionellen Einsatz im Maschinenbau, in der Metallbearbeitung und in der Werkstatt ideal geeignet. Verfügbar in verschiedenen Größen, decken sie ein breites Spektrum an Anwendungsbereichen ab und gewährleisten präzise Ergebnisse. Eigenschaften und Vorteile: Exakte Werkzeugführung: Sichere Handhabung und präzises Gewindeschneiden. Ergonomisches Design: Bequeme Bedienung, ideal für längere Einsätze. Hochwertige Materialien: Robust und langlebig für den professionellen Einsatz. Verschiedene Größen: Passend für diverse Gewindebohrer und Schneideisen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit den Windeisen von Börner-Werkzeuge – die perfekte Lösung für präzise Gewindearbeiten!
Heute mein Baumeister - morgen ein Freund!

Heute mein Baumeister - morgen ein Freund!

Unser Leitgedanke widerspiegelt die gelebte Philosophie unseres Unternehmens, die als Kernstück - das Wirken und Werken der handelnden Personen, das qualitative Wachsen und Gedeihen unseres Könnens und Wissens und damit der uns übertragenen Projekte - in sich birgt. Wir arbeiten intensiv daran unsere Energien in den behutsamen und sicher gesetzten Schritt nach vorne fließen zu lassen. Ein rankes und schlankes Management ist uns dabei ein hilfreicher Gefährte, damit Entscheidungen an Ort und Zeit getroffen werden können - wo sie Garant für den fortlaufenden wirtschaftlichen Erfolg des gesamten Teams waren, sind und sein werden.
Bauplanung: wir planen Ihr Traumhaus – keine Luftschlösser

Bauplanung: wir planen Ihr Traumhaus – keine Luftschlösser

Bei Bauchinger Baumanagement wird Ihr Traumhaus im Entwurfsplan auf Papier gebracht. Ihre Ideen und Visionen werden bereits in dieser Planungsphase auf die technische Machbarkeit hin überprüft. Wir versprechen und planen keine Elemente die am Ende nicht umsetzbar sind. Von Beginn an werden bei der Bauplanung im Hause Bauchinger auch die Bauvorschriften in die Planungen integriert. Wir planen Ihren persönlichen Traum von Eigenheim und keine Luftschlösser! Eine Herangehensweise die unsere Kunden sehr schätzen. Nichts ist enttäuschender als ein märchenhafter Hausentwurf, der in der Realität nicht umsetzbar ist. Deshalb wird bei Bauchinger Ihr Traumhaus von Beginn an auf solide Beine gestellt. Ein Haus wird gebaut, um darin zu leben! Diese Philosophie verbirgt sich hinter jeder Bauplanung bei Bauchinger. Die Anforderungen aller Hausbewohner werden gemeinsam analysiert und in die Planung integriert. Wir planen Häuser nicht einfach nach der Anzahl der Personen, sondern stellen ganz konkret Fragen zu Ihrem Alltag. Wie möchten Sie Ihr Leben in den eigenen vier Wänden gestalten? Keine Standard-Baupläne sondern individuelles Wohnen ist das Ziel von Bauchinger Baumanagement für seine Kunden. Im gemeinsamen Gespräch werden alle Wünsche und auch praktische Anforderungen herausgefiltert und in einem persönlichen Wohnkonzept festgehalten. Damit Sie ein Gefühl für Ihr zukünftiges Heim entwickeln können, bietet die 3D-Visualisierung die Möglichkeit, bereits zu diesem Zeitpunkt, einen virtuellen „Rundgang“ durch Ihren ganz persönlichen Wohntraum zu machen. Vom Bauplan zum Einreichplan Ist Ihr Traumhaus in einem Bauplan festgehalten, gilt es den Amtsschimmel zu reiten! Das soll aber nicht Ihre Sorge sein – Bauchinger Baumanagement übernimmt alle Behördengänge und Verhandlungen mit Behörden. Auch der Einreichplan mittels CAD wird von uns umgesetzt. Nachdem die Baugenehmigung erteilt wurde, werden alle ausführungsspezifischen Details in die Polierplanung eingearbeitet. Dabei fallen auch Themen wie Planung von Elektro- und Haustechnik in unseren Aufgabenbereich. Bei Großprojekten ziehen wir bei Bedarf einen Fachplaner hinzu. Sie werden sich wundern, wie detailliert die finalen Baupläne von Bauchinger Baumanagement sind. Keine Leitung, keine Sickerschacht und Stromanschluss, der nicht abgebildet wird. Diese Herangehensweise eliminiert von Beginn an Fehlerquellen. Bauplanung ohne Sorgen und Enttäuschungen? Bauchinger Baumanagement freut sich darauf Ihren Traum vom Haus mit Ihnen zu planen!
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Bei uns finden Sie nicht nur einen Raum, sondern eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Egal, ob Sie ein Familienfest feiern oder die perfekte Firmenfeier planen – unser erfahrenes Team kümmert sich um die kulinarischen Highlights und verwöhnt Sie mit kreativen und raffinierten Köstlichkeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich finden wir garantiert die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen und lassen Sie uns die Details übernehmen.